Die Fahrschule stellt sich vor

Startseite / Fahrschule / Über uns

Die Fahrschule

Damit’s STEIHlisch läuft!

Du brauchst einen Führerschein? Schnell, preiswert und unkompliziert? Dann komm bei uns vorbei. Wir lieben Autofahren und das wirst du merken – versprochen!

Wir garantieren dir eine schnelle und unkomplizierte Ausbildung bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt! Und wenn du etwas nicht verstanden hast, komm einfach nochmal in die Theorie – bei uns sind beliebig viele Theoriestunden bereits im Grundbetrag enthalten, so dass du so oft vorbeischauen kannst wie du möchtest!

Wir haben uns auf die Ausbildung der Führerschein-Klassen
B und BF17 spezialisiert!

Wir sind ein hoch motiviertes, kompetentes Team und mit Herzblut dabei. Dadurch bringen wir Dich mit Spaß am Lernen zum gewünschten Erfolg. Hierfür überlegen wir uns ständig neue, innovative Ideen.

Die Fahrschule Steih wurde am 22. März 1997 von Hennes Steih gegründet und zum 01. Juli 2009 von Daniel Steih übernommen. Seit dem 01. Januar 2019 führt Dennis Streubel die Fahrschule Steih.
Seit 1997 in der Region, Erfahrung zahlt sich aus!

Dein Team

Unser Team steht Dir zur jeder Zeit mit Rat und Tat zu Seite. Wie immer bei uns, du entscheidest!
Das Team, dass Dir helfen möchte, mit Spaß mobil zu werden:

Dennis Streubel

Dennis Streubel

Inhaber & Fahrlehrer

Christian Schmidt

Christian Schmidt

Fahrlehrer

Lilia Günther

Lilia Günther

Assistentin

Als Dienstleistungsunternehmen setzen wir uns selbst hohe Maßstäbe

Was macht die Fahrschule Steih aus? Dass wir unsere Aufgabe sehr ernst meinen, soll unser Angebot beweisen:

Qualitativ hochwertige Ausbildung in Theorie und Praxis
Wir tun alles, damit deine Ausbildung so günstig wie möglich bleibt
Moderne Schulungsräume
Zeitliche Flexibilität
Top Prüfungsvorbereitung
Abholservice
Nach der Prüfung bleiben wir dein Ansprechpartner

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. » Datenschutzerklärung ansehen

Scroll Up